zur facebook-Seite

Silvio Schirrmeister

slider-3

15.12.2014 |

TopTeam Lehrgang in Stellenbosch

stellenbosch-3

Einige von euch haben sicherlich mitbekommen, dass in den letzten Wochen ein großer Teil des DLV – TopTeam in Stellenbosch Südafrika ein Trainingslager absolviert hat.
Ich war ebenfalls mit von der Party und habe den Aufenthalt in Südafrika, wie immer, sehr genossen. Ich habe 2,5 Wochen hart trainiert und konnte meine Form deutlich steigern und verbessern. Vor allem im Schnelligkeitsbereich habe ich große Fortschritte gemacht. Bei wirklich heißen Temperaturen konnte ich in einer wunderbaren Landschaft trainieren. Wirklich einsame Spitze.
Jetzt heißt es für mich den Temperaturwechsel gut zu meistern und nahtlos an die erfolgreichen letzten Trainingswochen anzuknüpfen, um die Sommersaison 2015 ansprechend vorzubereiten.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Sport Frei!!!


Euer Silvio

© 2013 Werbeagentur punktgenauer Dresden