zur facebook-Seite

Silvio Schirrmeister

slider-3

22.04.2015 |

Trainingslager Orlando

disneyschloss

Seit mittlerweile fast 3 Wochen befinde ich mich im Trainingslager in Orlando. Hier nehme ich unter top Bedingungen Fahrt für die neue Saison auf.
Wir trainieren im ESPN Sportzentrum im DisneyWorld Resort. Neben uns haben hier auch die Briten und die Belgier ihr Quartier aufgeschlagen. Die bereiten sich ebenfalls auf die Staffelweltmeisterschaften vor, wie auch unsere 400m Nationalstaffel. Neben dem guten Wetter und den vielen professionellen Athleten habe ich natürlich auch sehr viele ordentliche Trainingsprogramme absolviert. Ich kann nur sagen, dass die Form wöchentlich besser wird und die Hürdenläufe bei sehr hoher Qualität auch an Sicherheit gewinnen.
Ich freue mich auf den nahenden Wettkampfsommer.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Sport Frei!!!

© 2013 Werbeagentur punktgenauer Dresden