zur facebook-Seite

Silvio Schirrmeister

slider-3

02.11.2013 |

20. Internationale Löwenspiele in Löwenberg

loewenberg-loewenspiele

Am 07. September war ich zu Gast bei den 20. Internationalen Löwenspielen in Löwenberg. Ich folgte meiner Einladung, die ich schon im Jahr 2012 erhalten habe. Leider war es mir damals nicht möglich, der Veranstaltung einen Besuch abzustatten.
Die Löwenspiele sind mir schon seit vielen Jahren ein Begriff. Ich startete selber vor vielen Jahren in Löwenberg und durfte für erreichte Stadionrekorde den begehrten Plüschlöwen inklusive Medaille in Empfang nehmen.
Dieses Jahr durfte ich die ehrenvolle Aufgabe übernehmen und die zahlreichen tollen Leistungen würdigen und die Löwen, sowie Medaillen überreichen. Die Veranstaltung, die mir als Athlet schon positiv in Erinnerung geblieben ist, hat mir auch dieses Mal sehr viel Freude bereitet. Eine tolle Organisation und viele tolle Leistungen machten diesen Tag und vor allem die 20. Internationalen Löwenspiele zu einem tollen Erfolg. Gemeinsam mit Anna Rüh, die in den Diskusring stieg, konnte ich auch die Gelegenheit nutzen und viele Fragen von hoffnungsvollen Nachwuchsathleten beantworten. Natürlich blieben auch Autogrammwünsche nicht unerfüllt.
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder bei den Löwenspielen dabei sein kann, vielleicht sogar im Kampf um die Plüschlöwen.
Macht weiter so und ich hoffe, dass diese tolle Veranstaltung noch viele, viele Jahre Bestand hat.
Bis zum nächsten Jahr.
Sport Frei!!!


Euer Silvio

© 2013 Werbeagentur punktgenauer Dresden