zur facebook-Seite

Silvio Schirrmeister

slider-3

24.11.2013 |

400mHürden - Lehrgang in Erfurt

11-24-2013-kaderlehrgang-in-erfurt-1

Am Wochenende war es mal wieder soweit. Der 400m Hürden – Bundeskader hat sich am OSP in Erfurt versammelt um leistungsdiagnostische Maßnahmen durchzuführen.
Wie immer eine tolle Maßnahme.
Wir sind ein super Team und können dort in toller leistungsorientierter, aber auch humorvoller Atmosphäre die bisherigen Trainingsergebnisse testen.
Meine momentanen Leistungsparameter stellen sich sehr gut dar. Ich konnte in allen Tests sehr gute Werte erzielen und kann nun ruhig und konzentriert weiter arbeiten. Und darauf freue ich mich. Ich hoffe Ihr freut euch mit mir auf den Sommer 2014.
Ich werde euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten.
Bis dahin

Sport Frei!!!


Euer Silvio

© 2013 Werbeagentur punktgenauer Dresden