zur facebook-Seite

Silvio Schirrmeister

slider-3

03.12.2013 |

Sponsoring durch Firma Lankow

firmengebaeude-lankow

Ich freue mich auch für das Jahr 2014 wieder bekannt geben zu können, dass ich durch die Tief – und Rohrleitungsbau Firma Lankow aus Neubrandenburg unterstützt werde.
Diese Partnerschaft, die mittlerweile seit 2005 besteht hat sich Jahr um Jahr ausgebaut und intensiviert. Vor allem bin ich glücklich darüber, dass mir Familie Lankow schon so lange die Treue hält und ich schon so lange auf Sie zählen kann. Ohne Ihre Unterstützung wären so manche Trainingsgeräte und Trainingslager nicht möglich gewesen. Und auch für die EM – Vorbereitung ist Familie Lankow eine sehr große Stütze.
„Wenn jeder ein bisschen hilft, im Rahmen seiner Möglichkeiten, ist jedem geholfen und man kann viel schaffen und erreichen.“ Das hat Firmenchef K.-D. Lankow zu mir gesagt. Wenn alle potenziellen Sponsoren so handeln würden, wären wir Individualsportler schon sehr viel weiter.
In diesem Sinne, schaut euch doch mal dieInternetseite der Firma an und freut euch mit mir über die Partnerschaft.

Sport Frei!!!


Euer Silvio

© 2013 Werbeagentur punktgenauer Dresden