zur facebook-Seite

Silvio Schirrmeister

slider-3

19.01.2014 |

Trainingsstand

training-januar-2014

Hallo Sportsfreunde,
während viele meiner Kollegen in der Hallen der Republik um schnelle Zeiten kämpfen, bereite ich mich in gewohnter Art und Weise langfristig auf den Sommer vor. Vor zwei Wochen war ich in Erfurt zur Leistungsdiagnostik und kann euch berichten, dass ich sehr gut drauf bin. Vor allem in der Schnelligkeit habe ich im Vergleich zum Vorjahr zugelegt, wovon ich im Sommer profitieren werde.
Insgesamt läuft das Training sehr gut. Mein Coach und ich feilen an allen Ecken und Kanten um weiter voran zu kommen. Ich werde am 8. Februar bei einem Sportfest in Leipzig mal aus dem Training heraus die 2 Hallenrunden bestreiten um meine Form zu checken.
Bis dahin wünsche ich euch gutes Gelingen.

Sport Frei!!!


Euer Silvio

© 2013 Werbeagentur punktgenauer Dresden