zur facebook-Seite

Silvio Schirrmeister

slider-3

09.02.2014 |

12. MITGAS Schüler- Hallensportfest

Gestern bin ich beim 12. Mitgas Schüler-Hallensportfest an den Start gegangen. Ich unterzog mich aus vollem Training einem Test über 400m.
Ich wurde 4. In 48,46 Sekunden. Zu dem Ergebnis muss man sagen, dass ich ohne spezifische Vorbereitung aus dem Training heraus auf die Strecke gegangen bin. Im Rahmen meiner langfristigen Vorbereitung auf den Sommer eine willkommene Gelegenheit um meine Sprintausdauerfähigkeit zu testen. Die Sprintausdauerfähigkeit ist auch sehr hoch einzuschätzen. Allerdings fehlte es, dem momentanen Trainingsstand geschuldet, an entsprechender Grundschnelligkeit.
Alles in Allem ein gelungener Test und ein ordentlicher Ausgangswert für die nächsten Trainingswochen.
Seit dabei, wenn ich euch auf dem Laufenden halte.

Sport Frei!!!


Euer Silvio

© 2013 Werbeagentur punktgenauer Dresden