zur facebook-Seite

Silvio Schirrmeister

slider-3

11.04.2014 |

Auftakt ins Trainingslager in Potch

trainingslager-1

Hey Leue,
das Wichtigste zuerst: Wer Bilder vom aktuellen Training sehen möchte nutzt bitte meine facebook - Seite. Leider ist es mir hier nicht möglich, Bilder auf die Internetseite zu laden. Doch dank der vernetzten Welt, könnt ihr meine Berichte mit einem Klick auf das facebook - Symbol in Farbe verfolgen.

Wie jedes Jahr haben sich mein Coach und ich gemeinsam mit dem 400m – Hürden Nationalkader nach Potchefstroom (Südafrika) begeben. Tolle Trainingsbedingungen, super Wetter und eine sehr gute Organisation ermöglichen hier eine optimale Saisonvorbereitung.
Wir sind gut gelandet und haben bereits die ersten Trainingseinheiten absolviert. Ich freue mich, die Zeit hier vor Ort ausschließlich für den Sport und die Entwicklung einer Top – Wettkampfleistung nutzen zu können. Ich werde mich hier in den nächsten 23 Tagen ordentlich verausgaben, arbeiten und alles dafür tun, um in Zürich bei den Europameisterschaften in absoluter Höchstform an den Start zu gehen.
Ich werde euch berichten und freue mich über euer Interesse.

Sport Frei!!!


Euer Silvio

© 2013 Werbeagentur punktgenauer Dresden