zur facebook-Seite

Silvio Schirrmeister

slider-3

30.04.2014 |

Zwischenbericht Trainingslager Südafrika

img-4328

Mittlerweile befinde ich mich schon 3 Wochen in Potchefstroom in Südafrika um die aktuelle Saison vorbereiten zu können. Wir sind noch bis Sonntag hier und konzentrieren uns auf die letzten Einheiten. Die letzten Tage und Wochen haben mir sehr viel Kraft für die Saison gegeben, auch wenn das Training kraftraubend war. Ich kann euch sagen, dass ich so intensiv und qualitativ trainiert habe, wie lange schon nicht mehr. Ich arbeite hart daran, meine Schuldigkeit aus dem letzten Jahr mir gegenüber einzulösen. Der Fokus rückt immer mehr in die richtige Richtung und das Feintuning nimmt Gestalt an.
Sicherlich habe ich mittlerweile auch Schmerzen, aber ich respektiere Sie einfach nicht.
Ich physisch und psychisch immer noch gut drauf und ich freue mich auf die letzten Trainingseinheiten. Wir hatten in den letzten Wochen natürlich auch Zeit für Kultur. Ein Besuch auf einer Löwenfarm und die Besichtigung des Vredefort - Kraters waren diesbezüglich unsere Highlights. Ein paar Bilder werdet ihr natürlich auch zur Verfügung gestellt bekommen. Vorerst auf meiner facebook – Seite.
Ich hoffe Sie gefallen euch.
Drückt mir die Daumen, dass sich meine Formkurve weiter entwickelt, wie bisher.
Sport Frei!!!


Euer Silvio

© 2013 Werbeagentur punktgenauer Dresden