zur facebook-Seite

Silvio Schirrmeister

slider-3

11.05.2014 |

So schnell vergeht die Zeit

dsc-0179

Mittlerweile bin ich schon wieder fast 1 Woche in Deutschland und kann erwartungsvoll auf die Wettkampfsaison blicken. Die Quantität und Qualität hat gestimmt und ich wurde von Woche zu Woche besser. Insgesamt war es das erfolgreichste Trainingslager, was ich in meiner Karriere bestritten habe.
Der Trainingseinstieg hier in Dresden ist noch etwas schwerfällig, da die klimatischen Bedingungen etwas anders sind als im Süden der Welt und natürlich auch das Trainingslager in den Knochen steckt. In der nächsten Woche werde ich in gewohnter Manier in Pliezhausen über 300m Hürden meinen Saisoneinstieg bestreiten, um dann am 24. Mai in Salzburg die volle Distanz in Angriff zu nehmen.
Bis dahin
Sport Frei!!!


Euer Silvio

© 2013 Werbeagentur punktgenauer Dresden