zur facebook-Seite

Silvio Schirrmeister

slider-3

08.06.2014 |

Es gibt Wettkämpfe,….

Die muss man einfach abhaken und sich auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.
Zu so einem Wettkampf gehörte mein Lauf in Marseille am 31.05.2014. Die Wettkampforganisation vor Ort war nicht die Einfachste, aber die Bedingungen waren gut. Ich begann das Rennen sehr flott und musste dann leider einen Fehltritt des Läufers auf meiner Nachbarbahn spüren. Er kam an Hürde 3 ins Straucheln und schlug mir seinen Arm unbeabsichtigt auf die Brust. Daher musste ich das Rennen neu beschleunigen und kam dann an der 6. Hürde fast zum Stehen. Das Rennen war also hinüber, bevor es angefangen hat.
In Regensburg ( 7.6.2014 ) sollte alles besser werden. Ich startete im letzten aller Zeitläufe auf Bahn 3. Ich begann das Rennen sehr schnell und machte ein sehr gutes Rennen bis zur 6. Hürde. Dann schlief ich leider ein bisschen in der zweiten Kurve und machte zu wenig Tempo. Das fehlte mir dann auf der Zielgeraden und ich musste mich durch den dort herrschenden Gegenwind kämpfen. Leider kam nicht die gewünschte Zeit für mich heraus. Ich gewann meinen Lauf in 49,85 Sekunden und wurde ich in einer sehr guten Konkurrenz 3. Sieger wurde Kariem Hussein aus der Schweiz in 49,33 Sekunden.
Ich freue mich jetzt auf meine nächsten Aufgaben.
Drückt mir die Daumen.

Bis dahin
Sport Frei!!!


Euer Silvio

© 2013 Werbeagentur punktgenauer Dresden