zur facebook-Seite

Silvio Schirrmeister

slider-3

17.06.2014 |

Diamond League in Oslo und Nominierung Team EM in Braunschweig

Ich war am 11.06.2014 in Oslo bei der Diamond League am Start und machte bis kurz vor der 8. Hürde ein gutes Rennen. Allerdings blieb ich an der Hürde hängen und verlor somit an Boden. Ich lag sehr gut im Rennen und war vorne dabei. Aber Fehler zu so einem späten Zeitpunkt im Rennverlauf machen sich natürlich sehr deutlich bemerkbar. So kam dann letztlich eine Zeit von 50,49 raus, mit der ich definitiv nicht zufrieden sein kann. Aber Wettkampf ist ja bekanntlich das beste Training.
Ich freue mich auf meine nächste Aufgabe an diesem Wochenende in Braunschweig bei den Team – Europameisterschaften. Ich wurde offiziell vom DLV für diesen Wettkampf vor heimischem Publikum nominiert. Ich hoffe Ihr seid live dabei, wenn es wieder um wertvolle Punkte für die Mannschaft geht.

Zur offiziellen Nominierung

Bis dahin
Sport Frei!!!


Euer Silvio

© 2013 Werbeagentur punktgenauer Dresden