zur facebook-Seite

Silvio Schirrmeister

slider-3

17.07.2014 |

Statusbericht

lignano-fotofinish

Den letzten Trainingsblock nach den Team – Europameisterschaften konnte ich erfolgreich abschließen und mit einem Einstiegswettkampf in der letzten Woche in Lignano beenden. Leider verhinderten die schlechten Witterungsbedingungen vor Ort, dass ich eine schnellere Zeit als 49,67 Sekunden rennen konnte. Trotzdem schlug ich den Russen, der mir noch in Braunschweig die 12 Punkte für das deutsche Team vor der Nase weg schnappte. Somit konnte ich mit dem Rennen insgesamt zufrieden sein. Ein Video über die Witterung vor Ort findet ihr auf meiner facebook – Seite.
Diese Woche wollte ich in Luzern nahtlos dort weiter machen, wo ich in Lignano aufgehört habe. Allerdings brachte ich eine Nasennebenhöhlenentzündung aus Lignano mit, die mich dazu gezwungen hat, den Wettkampf abzusagen und mich für die anstehenden Aufgaben zu schonen.
Ich werde dann in der nächsten Woche bei den Deutschen Meisterschaften, wieder vollkommen fit, an den Start gehen.
Bis dahin.


Sport Frei!!!


Euer Silvio

© 2013 Werbeagentur punktgenauer Dresden