zur facebook-Seite

Silvio Schirrmeister

slider-3

15.10.2014 |

Back on Track

Hallo Leute!
Es ist soweit.
Ich kann euch nach den turbulenten letzten Wochen mitteilen, in welche Richtung mich mein zukünftiger Weg führen wird.
Ich hatte viel Zeit, in den letzten Wochen mich neu zu sortieren und zu organisieren.
Durch die tadellose Unterstützung meines Arbeitgebers konnten wir gemeinsam einen riesigen Schritt gehen. Die Ostsächsische Sparkasse Dresden stärkt mir den Rücken und hält ihn mir frei, damit ich mich wieder mit vollster Konzentration der Vorbereitung der olympischen Spiele widmen kann. Durch eine deutliche Arbeitszeitreduzierung kann ich nun den Trainingsumfang bewältigen und die notwendige Regeneration einbauen, um wieder voll angreifen zu können.
Es ist beruhigend und erfüllt mich mit Stolz, einen starken Partner an meiner Seite zu haben, der nicht nur Erfolge mit mir feiert, sondern auch in schweren Zeiten eine außerordentlich große Stütze ist. Dank der Ostsächsischen Sparkasse Dresden kann ich euch endlich mitteilen, dass ihr mich weiter auf der Bühne der Leichtathletik sehen werdet. Ich hoffe ich freut euch mit mir.
Der Traum Rio lebt wieder!
Ich werde alles dafür geben, diesen Traum mit Leben zu füllen.

Als neuen Start habe ich auch daspassende Video für euch bereit. Ich konnte in Irland eine neue Disziplin entwickeln. Den Lufthürden – Lauf auf einem Steinfort ;)
Viel Spaß beim zu sehen.
Sport Frei!!!!

Euer Silvio

© 2013 Werbeagentur punktgenauer Dresden